1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbolleiste & Adressleiste ist weg (IE6

Discussion in 'Browser' started by Trieslies, Mar 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trieslies

Trieslies Byte

Die Symbolleiste inkl Adressleiste und Befehlleiste ist aufeinmal weg unter IE 6

hab alle Updates und alle schon alle Internetoptionen durchwühlt.
    wie bekomme ich diese denn wieder her?

2. Trieslies

Trieslies Byte

Guter Tip!

Funktioniert wieder, Danke!

3. Ston

Ston Byte

Versuchs mal mit dem Tipp (von Win Report.com):

Es kommt vor das der Explorer oder Internet Explorer mit einmal die Bedienleiste, die Adressleiste oder andere Leisten nicht mehr darstellen kann, sie verschwinden einfach. Warum? Das weis momentan wohl keiner so recht. Aber Sie können diese Leisten wieder herstellen.

Öffnen Sie hierzu bitte zuerst einmal Ihren Registrierungeditor indem sie Start/Ausführen anklicken und in die Eingabe regedit eingeben.

Dort gehen Sie dann zu:
    HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Internet Explorer/Toolbar

Sie finden hier 2 Schlüssel: WebBrowser und ShellBrowser. In jedem dieser Unterschlüssel finden Sie den Eintrag ITBarLayout

Nun löschen Sie den Eintrag ITBarLayout aus beiden Unterschlüsseln. Machen sie jedoch vorher ein Backup der Einträge. Schließen Sie nun die Registry und starten Sie Ihr System neu. Beim Systemstart werden die Schlüssel wieder neu erstellt und die Leisten sind wieder sichtbar.

MfG

Ston

4. Trieslies

Trieslies Byte

hilft leider auch nix

5. Trieslies

Trieslies Byte

Also direkt untern der Titelleiste fängt schon das Fenster mit der Homepage an! keine Menüleiste, Symbolleiste usw...

Gruß
    Christian

6. Como

Como Byte

Hallo!

Also, so ganz kann ich mir im Moment nicht vorstellen, was Du meinst.
    Wir reden nicht über die Schaltflächen, die man im IE über Ansicht -> Symbolleisten zu- und wegschalten kann, oder?!?

Gruß
    Kerstin

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, klick die mittlere Schaltfläche (oben rechts zwischen - und x) für Fenster wiederherstellen an.
    MfG Steffen

[Diese Nachricht wurde von steffenxx am 16.03.2002 | 19:47 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page