1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbolleisten lassen sich nicht mehr verändern ??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pillen-Fresser, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein Problem mit mit den Symbolleisten im Internet-Explorer und im Windows-Explorer.

Wenn ich dort etwas verändern möchte, geht das leider nicht, da die Schaltflächen wie z.B. "Standardschätflächen" oder "Links" nicht aktiv geschaltet sind.

Ich hatte nämlich bisher die "links" im Internet Explorer unter der Adressleiste, die war heute morgen weg und jetzt kann ich die nicht mehr verschieben.

Bitte gebt mir dach mal einen Tipp
    Danke

Gruß
    Peter

2. Ich bin als Administrator angemeldet und habe daher alle Rechte.
    Verändert habe ich bewußt nichts.

hast du da nen tipp für mich ???

Gruß
    Peter

3. MAE

MAE Guest

Hallo was für benutzerrechte hast du, bzw hast du was geändert?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page