1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symboly für offene Programme sind zu Schmal

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FJM, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FJM

FJM ROM

Tach miteinander

also ich hab folgendes problem ich habe ein bisschen mit den designs von Windows7 rumprobiert und nun sind meine symbole für die offenen programme kleiner(Schmal) wie man auch auf dem bild im anhang sieht, wollte nun wissen wie ich die wider auf normal größe bekomme
    würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte:bitte::bitte:

schonmal ein :danke: im vorraus und noch weitere bei erfolg ;)

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was hat das jetzt mit XP-Forum zu tun?
    Dann "probier rum" den umgekehrten weg , so wie du zu diesen Symbolen gekommen bist. Das hat doch sicher ein hier nicht genanntes Tool fabriziert.
    Außerdem ist deine Systemwiederherstellung sicher nicht auch noch defekt. :eek:

3. FJM

FJM ROM

ja aber is ja xp was ich habe und deshalb hab ich gedacht das, dass hier richtig wäre.

wenn das falsch hier ist sorry bin nicht so oft in foren

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page