1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SYN FLOOD blocken?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by h4xx, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h4xx

h4xx Byte

das hat nichts weiter zu bedeuten?

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> warum sollte nen haxx0r es so sehr auf mich abgesehn haben ?
    Verdacht?

3. Ace Piet

Hä?

4. h4xx

h4xx Byte

hä?
    ich versteh irgendwie immer nur die hälfte von dem, was du sagst?!?!?!

5. Ace Piet

So don't worry. - Ev doz.

6. h4xx

h4xx Byte

ne, schon ( 2? ) jahre her, dass aktuelle software drauf gemacht wurde, ich kümmer mich morgen drum...
    hoffe das hilft endlich!
    nachts habe ich fast keine disconnects

7. SiSaSyco

SiSaSyco ROM

Ich hatte dieses Problem bei einer meiner Webseiten im IE 6 beim dynamischen Ändern der Größe eines Div-Fensters. Ich hatte in den Einstellungen zu temporären Internetdateien eingestellt, das bei jedem Zugriff auf die Seite neu geladen werden sollte. Beim Verändern der Größe des Div-Fensters wurden die Hintergrundgrafiken der runden Ecken etc. bei jedem Pixel die das Fenster größer oder kleiner wurde nachgeladen. Das hat mein Router dann als Flood-Attack gewertet und den Zugriff geblockt. Nachdem ich in den Einstellungen zu temporären Internetdateien "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" auf Automatisch gestellt hatte, funktionierte es ohne Probleme.

Grüße
    Syc

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page