1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sync-Problem Business Contact Manager auf ein Smartphone

Discussion in 'Office-Programme' started by panhead9, May 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. panhead9

panhead9 ROM

Hallo,
    ich hoffe hier Hilfe zu finden:

meine Konfiguration:
    Rechner mit Intel Core2 Quad CPU Q9400 mit 2,66 GHz
    Betriebssystem: Windows 7 64 Bit.
    Office Anwendung: Windows Office Small business 2007 mit Business Contact Manager.
    Smartphone: HTC HD2 mit Windows mobile 6.5

Ich möchte die Daten des Business Contact Manager mit dem o.a. Smartphone synchronisieren.

Die Empfehlung auf den Microsoft-Seiten, dafür die Version 6.0 des Windows mobile Gerätecenters zu installieren, schägt mit der Fehlermeldung, daß der Prozessortyp nicht unterstützt wird fehl.

Die Installation des Windows mobile Gerätecenters 6.1 lässt sich durchführen und alle Standard-Daten aus Outlook lassen sich synchronisieren.
    In den Einstellungen Im Windows Mobile Gerätecenter für die Inhaltssychronisierung wird der Auswahlpunkt Geschäftskontakte angezeigt, jedoch lässt sich die Checkbox nicht aktivieren und somit nicht auf das Smartphone synchronisieren.

Was muß ich tun, damit mit der o.g. Konfiguration die Geschäftskontakte auf das Smartphone übertragen werden?

Danke für Eure Hilfe

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page