1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synchronisation zw. WMP 11 und Sony NWZ-S639

Discussion in 'Audio' started by Irgendeiner_197, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe einen PC neu aufgesetzt, Win XP mit Media Player 11. Wollte damit MP3s auf meinen Sony NWZ-S639 aufspielen. Anfangs ging das auch, nur irgendwann plötzlich nicht mehr. der Walkman wird noch erkannt, im WMP auch angezeigt, aber anstatt Dateien zu überspielen erscheint bei jedem Song nur ein "beendet" und "Synchronisation beendet, sie können den Walkman jetzt trennen."

WMP deinstallieren hat nichts gebracht, auch eine Neuinstallation von WMP nicht. Sämtliche Sony Software habe ich auch entfernt, kein Effekt.

Nach Neuinstallation vom kompletten System (eine System-Reparatur, also ein "Drüberinstallieren" hatte auch nichts gebracht) ging es wieder, allerdings auch nur ein paar Tage lang.

Mein Eindruck ist, daß es evtl. mit nem Windows-Update zusammenhängt? (allerdings brachten Systemwiederherstellungen auch keine Lösung).

Achja... mit meinem alten PC kann ich den Walkman noch problemlos synchronisieren, allerdings soll der doch in Ruhestand gehen...

Kennt jemand das Problem, bzw. hat einen Lösungsvorschlag? Denn jede Woche die C-Platte formatieren und neu aufsetzen macht irgendwie keinen Spass....

Bin für jeden Tip dankbar.
    Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page