1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synchronisationscenter in funktionierend bitte

Discussion in 'Software allgemein' started by diego2k, Apr 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diego2k

diego2k Kbyte

Hallo,
    wie der Titel schon sagt ... ich hätte gern sowas wie das Windows
    Synchronisationscenter, allerdings so das man es wirklich verwenden kann ;)

Ich könnte hier nun eine Liste führen was da alles nicht funktioniert aber darum gehts mir jetzt nicht ... hab mich schon genug Aufgeregt ...:bse:

Naja Ich brauch es hauptsächlich um Datein eines Netzlaufwerkes Offline auf einem Notebook verfügbar zu machen. Natürlich sollte das Tool nicht gleich den Geist aufgeben wenn man mal Offline was ändert.

danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page