1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synchronisationsproblem mit HP iPAQ514

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by A_town, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_town

A_town ROM

Synchronisationsproblem mit HP iPAQ514

Dear all

Ich habe den HP iPAQ 514 zuhause mit MS Outlook 2003 synchronisiert, hat alles prima geklappt. Dann habe ich das selbe im Büro gemacht, und hatte alle Termine von zu Hause auch im Büro, dann wiederum ging ich wieder nach Hause und synchronisierte ein weiteres mal um alle Geschäftstermine auch zu Hause zu haben. Das Outlook im Büro und zuHause sollen also identisch sein. Was auch gelungen war.

Nur: Wenn ich nun zu hause synchronisiere, synchronisiert er zwar, Termine vom Büro werden aber nicht mehr synchronisiert. Das heisst, was ich im Geschäft abändere, und dann auch zuhause auf meinem iPAQ zu sehen ist, wird nicht mehr auf meinem Home-PC raufgespielt, egal wievielmal ich synchronisiere.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Aus irgend einem Grund nimmt er die Termine nicht mehr an die ich im Büro abändere oder neu hinzufüge, obwohl dass am Anfang 1x geklappt hat.

Bin für jeden Rat oder Idee sehr dankbar.
    Viele Grüsse
    A_town

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page