1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synchronisierung von Daten im Seagate Manager

Discussion in 'Software allgemein' started by Annetticat, Jul 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe die Seagate FreeAgent Go 320GB, inklusive Seagate Manager. Bei der Installation bewirbt das Programm sich selbst mit der Funktion dass dieselben Ordner auf zwei verschiedenen Rechnern ueber die externe Festplatte bei jeder Aenderung synchronisiert werden.

Genau das ist es was ich brauche, da ich im Buero und zu Hause mit den selben Daten arbeite, um auf beiden Rechnern immer die selben Daten zu haben.

Was das Programm aber macht ist zwei getrennte Sync Ordner auf der externen Festplatte die nicht miteinander in Beziehung stehen.

Was ich brauche ist:
    OfficePC→Seagate→homePC→Seagate→OfficePC

Diese Funktion habe ich im Seagate Manager nicht finden koennen. :nixwissen

Hat jemand eine Idee?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Software!

Gruß kingjon

3. Danke Kingjon!

4. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen mit dem man Synchronisierungen wie oben beschrieben vornehmen kann?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

"robocopy"

6. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

"PureSync"

7. hans10

hans10 CD-R 80

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das müsste doch zu konfigurieren sein wo die Synchronisation abgelegt wird!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page