1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synchronisierungsfehler Outlook 2007 XDA

Discussion in 'Office-Programme' started by Arroba, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arroba

Arroba ROM

Hallo,
    die Synchronisation mit meinem PDA lief die ganze Zeit gut.
    Mittlerweile habe ich aber immer Synchronisationsfehler, die im Synchronisationscenter angezeigt werden. Dort wird erst angezeigt, dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist, als nächstes wann sie gestartet wurde. Dann wird angesagt, dass man Synchronisierungsfehler hat. Man kann dort dann Eigenschaften anklicken und es werden dann verschiedene Kalenderdaten genannt - auch einige, die ich bereits gelöscht habe - um die Fehlermeldung aufzuheben. Bei der Hilfe heißt es, diese Fehler würden nach dem Ausschalten des PCs nicht wieder angezeigt werden. Leider sind sie immer da und werden eher mehr!
    Auf Grund der Synchronisationsfehler werden die Daten (ich synchronisiere insbesondere Kalender und Kontakte) nur teilweise synchronisiert. Leider ist auch nicht deutlich,welche Einträge nicht synchronisiert werden. Das wird nur im Vergleich zwischen PDA und Computer klar.
    Seit Wochen bin ich echt verzweifelt-
    Ich habe schon viel in den Foren gelesen - konnte dieses Problem aber nicht finden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehler wieder los werde und somit wieder ALLE Daten synchronisiert werden??? Oder wie ich einfach wieder ALLE Daten synchronisieren kann???
    Vielen Dank im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page