1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SyncMaster900NF genug für die GF4Ti4600?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KKG, Mar 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KKG

KKG ROM

Hi!

Ich habe da mal ne Frage im Bezug auf meinen Monitor: ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und zwar eine GeForce 4 Ti 4600 warscheinlich von Leadtek oder Gainward (mit 2,6ns Zugriffszeit des Speichers). Reitzt der Samsung Sync Master 900NF (19" Flachbildschirm) die Karte voll aus, oder bremst er sie aus oder irgendwas anderes? Stellt er alles Optimal dar oder ist der schon zu schlecht? Ich kenn mich damit nicht so gut aus, deswegen die Fragen... Hier mal ein Link zur näheren Beschreibung des Monitors: monitor.samsung.de/detail_archiv.asp?900NF Bitte um Hilfe und um ne erliche Meinung thx!

MfG,

KKG

2. KKG

KKG ROM

Die Graka die ich haben will, hat sogar 2 mal DVI... http://www.computeruniverse.net/products/90049881.asp?agent=288 . Ich meine, ob der Monitor auh alles so darstellt, wie die Karte es im Stande ist zu leisten...???

MfG,

KKG

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi Steffen!
    O.K. wenn ich mir alle Postings zusammen anschaue, dann klingt das ganze recht seltsam. Aber wenn ich meine Verwandtschaft manchmal mit Computern umgehen sehe, dann kommen da schon mal solche Fragen, nur eben nicht soviel Müll auf einmal, insofern fiel mir das gar nicht gleich auf...
    Schönen Abend noch.
    Andreas

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Andreas, bevor Du weitere Zeit in KKG investierst, schau Dir die restlichen Postings von "Ihr" an. MfG Steffen

5. magiceye04

Heutige Grafikkarten haben meist viel höhere Auflösungen (2048x15?? Pixel) als die meisten Monitore darstellen könnten. Die Auflösung Deines 19-Zöllers dürfte sie locker schaffen. Und ein TFT braucht auch nicht mehr als 60 Hz.
    Was die Grafikkarte an 3D-Power zu bieten hat ist JEDEM Monitor egal.

6. magiceye04

Hi!
    Monitor und Graka können sich nicht ausbremsen.
    Ideal wäre die Benutzung eines DVI-Anschlusses, also beim Akuf aufpassen, daß so was dran ist an der Karte.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page