1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Syntax SV266A kompatibel mit DDRam Grafikkarten?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Umbra, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Umbra

Umbra ROM

Hallo,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte für die meisten Anwendungen zu klein ist (32MB).

Ich hab jetzt mal bei Everest geguckt und hab herrausgefunden das mein Motherboard nur bis AGP 4x unterstützt.

Jetzt frag ich mich, ob mein Motherboard auch Grafikkarten mit DDR Ram unterstützen oder ob ich nur SDRam einsetzten kann.

Wenn mein Motherboard nur SDRam Karten unterstützt, kann ich dann auch DDR SDRam Karten einsetzten, oder ist DDR SDRam was ganz anderes

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Umbra :jump:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

einem Mainboard ist es egal, welcher Speicher auf der Grafikkarte verbaut ist! ;)

3. Umbra

Umbra ROM

Das bedeutet also, das ich jede beliebige Grafikkarte mit AGP 4x einsetzten kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page