1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System alles Kombitabel?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maKs97, Mar 14, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maKs97

maKs97 ROM

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. maKs97

maKs97 ROM

Alles Klar ich danke dir!!

Ansonsten passt alles?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

ja

Bei dem Gehäuse ist nur ein 120 mm Lüfter vorinstalliert und zwar hinten. Da wirst du du wohl den Radiator einbauen. Oben können 3 x 120 mm eingebaut werden.
    Da würde ich noch 2 einbauen, damit dann 3 raus blasen.
    https://www.technic3d.com/review/gehaeuse/1917-in-win-303-gehaeuse-im-test/1.htm
    Vorne gibt es keinen. Dann wird der Luftstrom im Gehäuse von unten nach oben gehen. Der Radiator kann dann von hinten rein blasen, damit die Abluft nach oben mit raus geht. Der Radiator zieht dann seine Luft von außen. Es kann auch sein, dass er von innen nach außen bläst. Was besser ist, muss man ausprobieren.

Last edited: Mar 14, 2017
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page