1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System ?bleibt häufig stehen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gurke2k, Dec 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gurke2k

Gurke2k Byte

hi leute

ich bin vor kurzem ungezogen und habe seit dem bei 2 meiner 3 rechner das problem, dass sie im betrieb häufig mal kurz für 20 sekunden stehen bleiben. es ist kein hitzeproblem soviel weiß ich. mein dritter rechner ist von diesem problem komischerweiße nicht betroffen entweder weil er 2 prozessoren hat und deswegen schnel genug ist oder vieleicht weil er der routerpc ist? hat einer von euch ne idee?

gruß und danke

maxi

2. Gurke2k

Gurke2k Byte

des hatte ich beachtet nur fand ich es trotzdem erwähnenswert vieleicht it ja noch irgendwas möglich, man weiß ja nie...
    auchso die rechner laufen allesamt mit windows 2000

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

warum sollen die nach einem Umzug diese Aussetzer haben.. sehe da keinen Zusammenhang. Bei einem Transport was ja zwangsläufig bei einem Umzug der Fall ist kommt es wenn dann meistens zu folgenden Schäden:

Wenn schwere CPU-Kühler verbaut und zum Beispiel ein Tower stehend im Fahrzeug transportiert wird können Schäden am CPU-Sockel auftreten oder quasi die CPU aus dem Sockel gerissen werden. Vor einem Transport sollten also schwere Kühler entfernt werden. Ist die Transportzeit bei tiefen Temperaturen (Winter) lange.. die Geräte also ausgekühlt sind kommt es beim verbringen in einen warmen Raum zu Kondenswasserbildung. Der Computer darf also nicht sofort eingeschaltet werden, es ist mehrere Stunden zu warten.

Hast du beides beachtet sollten eigentlich durch den Transport keine Schäden entstanden seien.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page