1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System fehler bitte um hilfe !

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eqx, Jan 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eqx

eqx ROM

servus leute heute isch mir was komisches passiert und zwar hör ich grad musik auf einma zack pc fährt runter bildschirm blauscreen mit der meldung das irgendwie ein hardware/software fehler wär
    nachdem ich mein pc hochgefahren hab kam problembericht senden hab senden gemacht, System fehler wurde gesendet dann kam diese meldung

Problem verursacht durch: Device Driver
    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
    Weitere Informationen

Zusammenfassung des Problemberichts
    Problemart
    STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
    Lösung verfügbar?
    Nein
    Was bedeutet dieses Problem?
    Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
    Ursache
    Unbekannt

Symptome des Computers
    Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte
    Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

bitte um hilfe und schnelle antwort ;/

Motherboard Name ECS GeForce7050M-M
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
    OS Name Microsoft Windows XP Home Edition
    4gb ddr2 dimm2
    netzteil coolermaster 750 watt
    geforce 6700 128mb kommt eh ne neue rein :(

hab den pc umbauen lassen bei artl ist nicht lange her 5 monate her ???

Last edited: Jan 12, 2010
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kommt der bleu Bildschirm jetzt bei jedem Versuch, den Rechner hochzufahren?
    Wenn ja, geht der abgesicherte Modus noch?
    Wenn nicht, geh ins Bios und schau nach, ob Du dort die Messwerte für Temperaturen und Spannungen (Health status) findest und schreib die Daten ab.
    Du könntest auch versuchen, ein Live-Linux zu booten, gibts hin und wieder auf einer Heft-CD. Wenn Du damit problemlos arbeiten kannst, wird wohl irgendwas mit Windows im Argen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page