1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System friert ein

Discussion in 'Smalltalk' started by digandhi, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. digandhi

digandhi ROM

Hallo,
    es ist zum Mäusemelken: nach ca. 2 Stunden friert mein System ein, reagiert auf nix mehr, auch kein Affengriff möglich. Manchmal erscheint dabei auf dem eingefrorenen Screen ganz oben eine horizontale Reihe senkrechter grüner Striche.
    Power Management ist aus, Virenscans ergebnislos.
    Meine Konfig.: PII 400MHz, Win98SE, IntelBX-Board, onboard NVidia TNT 128.
    Any ideas?

2. digandhi

digandhi ROM

No, Sir.
    Keine *.chk, Scandisk findet alles primstens... Norton und Sandra übrigens auch...
    Wie checke ich meinen IDE-Controller?
    Grüße
    dighandi

3. digandhi

digandhi ROM

Danke, Karl II.,
    habe Sandra laufen lassen, kann dort aber keine Einstellung oder Modul finden, das mir Auskunft über Prozessor- oder Festplatten-Temperatur gibt??? What to do?
    Best Wishes
    digandhi

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Kann viele Ursachen haben. Bei mir wars der IDE-Controler auf dem Mainboard. Was sagt den Scandisk nach einem Absturz? Findet es Fehler? Hast du auffallend viele *.chk -Dateien?

5. sinus

sinus Megabyte

Wärmeproblem? PC mit SiSoftware Sandra 2003 checken.
    Gruß Karl der Zweite

6. megatrend

megatrend Guest

PC health\' finden; oder eine gute Software zur Temperaturüberwachung ist der Motherboard Monitor (Download in den gängigen Downloadbereichen).

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page