1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System friert ein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Unrealweib, Dec 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe wie der Titel schon sagt ein mir unbekantes Problem und zwar hatte ich heute meinen Rechner ganz normal wie immer gestarten und nach ner weile hing er sich auf und ich konnte nichts mer machen, da half nur noch dem Rechner den Strom zu nehmen. Dies ist ungefär 8 bis 10 mal passiert. Man riet mir TuneUp zu insterlieren und es mal durchlaufen zu lassen. Aber es kann ja nicht mal zum abschluss kommen weil der Rechner jedesmal nach einem nicht bestimmenden zeitraum sich aufhängt.

Ich wäre über jede Hilfe oder jedem Rat sehr dankbar.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

wird das Problem auch im "abgesicherten Modus" festgestellt?

BTW: Deine Überschrift sagt nichts, ich habe mal Hand angelegt.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page