1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System gefriert ein!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by asus1024, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asus1024

asus1024 Byte

Hallo Leute! Habe ein deftiges Problem! Und zwar habe ich mein Mainboard gewechselt (double maiboard=2cpus von Intel pentium 3 a533mhz mit 1GB Ram) vorher AMD Athlon Thunderbird 1200mhz;768mb ram! Grafikkarte (MSI Geforce3 Ti4400 war vorher als auch jetzt drinnen! Und seither gefriert mir der PC IMMER dann ein, sobald ich den Windows Media Player starte UND ein Lied/Film öffne, genau dasselbe beim divX Player! Kann mir vileicht jemand helfen? Oder sagen was ich machen kann/muss?? Wäre suppa!! Mfg-Stefan!

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Zu schwach. 3.3V min 20A, 12V min 15A

3. asus1024

asus1024 Byte

Hallo! Habe ein Sachs-Power Netzteil Model: SP300 ATX-1
    Daten: +5V->35A ; +3,3V->15A ; +12V->12A ; -12V->1A ; -5V->0,5A

Könnte sein das es nicht aussreicht für meinen rechner??

mfg-Stefan

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was verwendest du für ein netzteil?

5. asus1024

asus1024 Byte

ja habe ich gemacht! Hab die ganze Platte formatiert und alles neu installiert!

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    hast du das Betriebssystm neu installiert nach dem Boardwechsel ??.

Grüße
    Wolfgang

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Kommt drauf an, aus welchen Leitungen Dein Board sich bedient.
    Schau am besten mal die Spannungswerte an (Bios oder MBM), ob da welche unter Last "in die Knie gehen".
    Was für 533er P3 sind es genau?
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page