1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System hängt sich in Bibliothek stets auf

Discussion in 'Windows 7' started by Uhle2888, Aug 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uhle2888

Uhle2888 Byte

Hallo alle zusammen,

Ich hab folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

Seit kurzem hängt sich mein System auf, wenn ich in die Bibliothek "Bilder" gehe...nach längerer Zeit, zeigt er mir dann die Ordnersymbole an und das wars dann auch...kann keinen Ordner mehr öffnen...weiß echt keinen Rat :-(

Komischer Weise klappt bei Musik und Dokumenten alles reibungslos...

Hab einen Laptop mit einem AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-50 Prozessor 1,60GHz mit 2GB Arbeitsspeicher...32bit Betriebssystem Windows 7 Ultimate

Wenn Daten fehlen bitte nachhaken...bin nicht das Computergenie :sorry:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Uhle2888

Uhle2888 Byte

Hallo deoroller,

also ich hab den Laptop jetzt mal "abstürzen" lassen und nach Neustart in die Ereignisprotokollanzeige geschaut...folgendes wird angezeigt:

Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "S3PP24-PC", der der Hauptsuchdienst der Domäne für den NetBT_Tcpip_{A71D7631-ED13-494F-8310-34EEC254-Transport zu sein scheint. Der Hauptsuchdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen.

Was bedeutet das und passt es überhaupt zu meiner Fehlerbeschreibung?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Uhle2888

Uhle2888 Byte

Also, ich hab jetzt einfach mal meinen Registry-Eintrag genauso abgeändert, aber leider ohne spürbare Veränderung...

Ich hab aber auch keine zwei PC´s miteinander vernetzt...lediglich einen Laptop, der abstürzt bzw sich aufhängt wenn ich einen Bilder-Ordner öffnen möchte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page