1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

system langsam (hilfe)

Discussion in 'Smalltalk' started by Kipp-Laster, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi members. also hat sich fiel geändert hier. aba mein XP läuft nicht mehr rund. gibts da neue entwicklungen oder woran liegt das. macht mal ne liste. vielen dank für eure antworten.

^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_
    und mein überschrift hab ich geändert. mod hat geschimpft.

2. Suruga

Suruga Guest

Ach Gott, wo haben sie denn dich freigelassen?
    Spassvögel hatten wir heute schon genug.
    wenn du was willst, poste ordentlich und verständlich mit Problembeschreibung, eigenen Lösungsversuchen etc.......

Ich denke du bist ein ganz schlaues Kerlchen, und weißt worum und wie es geht....

3. problembschreibung: der ist am anfang normal. dann wird er immer langsamer und zum schluss bewgt sich die maus kaum noch. ist wirklich dringend. wenn du mehr wissen mußt sag was. ich schreib auch. hab auch defrag gemacht und gesucht, was die members so bei langsamwerden raten. jertzt bin ich ratlos.

4. Suruga

Suruga Guest

5. ich verstehe dich nicht. brauchst du noch mehr. warum weiss denn keiner was dazu. bei anderen wird die kiste auh immer langsamer. oda gibts da kein gegenmittel. muss ich jetzt wider formatieren. worum rätst du mir. danke. meinst du ich sollte mal querchecken. chip-jungs oda andere und mich dann wieder mit ergebnissen melden. was muss ich tun.

so bei anderen sachen kenn ich mich ja aus. ich kann auch hilfe geben wenn ihr bei sachen nicht weiter kommt.

6. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

ok ! ich geh mal davon aus das dein Problem ernst gemeint ist, obwohl es mir schwer fällt.

Benutze die Windows XP eingene Systemwiederherstellung und stelle deinen Pc zu einem punkt her, bevor das problem zum ersten mal aufgetreten ist.

Problem immer noch da ?

-mach mal n test mit Ad Aware und spybot Search & Destory
    -Welches antivirus verwendest du ?
    - Ist die firewall aktiv ?
    -welcher servicepack ist installiert?

Führe ne überprüfung mit Hijack this durch und verlinke das ergebnis.

Nein... Links gibts keine :D Wie währe es mit etwas eigeninitiative ?

Gruß Red

7. nein nur der rechner geht nicht. ****** kann ich win stier. aba du weisst auch nicht viel oda. hilft jedenfalls nicht mein problem.
    :aua:

8. natürlich ist das ernst. aba schon mal ne schöne antwort.

wie mache ich systemwiederherstellung. ist doch alles schleichend passiert. zeitpunkt kann ich garnicht sagen.

adware und so kenn ich nicht, deshalb hab ich ja woanders mit dem programmtauschen gefragt. und wo soll ich das zeug herkriegen wenn ihr nicht sagt woher. aba mod sagt ist nicht ok. antivir hab ich antivirguard. steht auf aktiv. und firewall hab ich im router. was der da genau macht weiss ich nicht. hijack kenne ich nicht. ich hab mit suchen + explorer gesucht, aba hab ich nicht gefunden.

was soll ich jetzt noch tun.

muss ich doch woanders fragen. - greetz

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal im Ernst: Du scheinst sehr wenig Ahnung von PCs zu haben. Frage lieber einen Fachmann in Deinem Bekanntenkreis, bevor Du die Kiste noch ganz arbeitsuntauglich machst.

Gruß, MagicEye

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ magiceye04 - red zet

Ist die Signatur eine Verwandschaft zweier Seelen oder geht da der Moderator auch als "Kunde" ins Forum? ;)

Gruß,
    Thor [​IMG]

11. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

nee, da haben nur 2 Leute die gleiche Meinung :D

Gruß Red

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

P.S.: Gemeint ist der TO.

13. armleuchter

----> gemeint bist du.

und ahnung hat heir sowieso keiner. alles schwäzer.

wahrscheinlich laufen sowieso nur arbeitslose rum. nix im schädel und einen dicken sack und kein moos für puff.

14. Winnie The Pooh

*plonk*

Kann bitte mal jemand diesen Troll bremsen? Danke.

15. Suruga

Suruga Guest

Ach , endlich zeigt sich das wahre Gesicht
    da warte ich jetzt schon eine ganze weile drauf.
    Willst du gleich voll loslegen, oder suchst du noch einen Schwachen, gegen den du bestehen kannst?

16. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Der bettelt regelrecht nach ner Sperre ! :bremse:

Wer ist hier der Schwätzer ?? Du hast ein Problem mit deinem Pc, das du nicht gelöst bekommst. :aua: Nicht wir.

Gruß Red

17. Suruga

Suruga Guest

@ Red Zet,

er hat kein Problem mit seinem Pc, das ist doch ganz offensichtlich.
    Dieser mensch hat Langeweile und will hier einmal testen, wie lange er hier Leute verarschen kann.
    Klick auf seinen Namen und lass dir seine Beiträge anzeigen.

ich befürchte das ist nichts weiter als ein ganz stinknormaler Troll.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, nee, is klar, ... :D

EDIT: Oder doch nicht? Okay, nichts für ungut!

Irren ist göttlich,
    Thor

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich glaube, Du bist auf dem Holzweg. Wenn ich mal als Nicht-Moderator unterwegs bin, dann mit diesem Account hier :P

20. Winnie The Pooh

Darf man denn hier einen Doppelaccount haben? [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page