1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

system neuaufsetzen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by beniv, Apr 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beniv

beniv Byte

ich bin gerade dabei mein system neu aufzusetzen. ich habe mir ein neues mainboard (asus a8n sli-deluxe) und andere neue komponenten (cpu, netzteil, grafikkarte etc...). ich hab alles eingabaut und alles läuft wie es sollte. ich habe auch im bios einige grundliegende einstellungen konfiguriert. wenn ich jetzt die windows xp professional cd, die ebenfalls ganz neu ist, einlege, bootet der pc wie üblich und der bildschirm zum system aufetzen kommt. alles past. dann liest er meine festplatten. ich habe 4 s-ata platten angeschlossen die alle normal erkannt werden. jetzt muss ich eine neue partition im unpartitionierten bereich erstellen, was ich auch mache. und dann steht da, dass diese partition nicht windows kompatibel ist. aber ich kann doch keine andere erstellen. bitte helft mir. ich brauch unbedingt das system und bis jetzt lief alles perfekt nur dieses eine kleine problem hält mich auf. danke im vorraus.

2. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

lad dir von der herstellerseite deiner festplatten das passende tool um die platten vorzubereiten.
    bei maxtor z.b. heisst das maxblast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page