1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM

Discussion in 'Windows 7' started by Witalikvs, Mar 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Witalikvs

Witalikvs ROM

-Windows7
    -Festplatte wurde vor der Installation auf "eine" Festplatte geteilt.

Problem:
    Immer kommt dieses Fenster (nur manchmal nicht):

Wenn man auf "Finish" (bild4) drückt startet er neu und dann lädt sich der Windows normal hoch. = muss nicht sein, es kann nach dem neustart wieder von vorne kommen.

Was ist das für ein Problem und wie kann ich es lösen?

Danke im Voraus

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie groß sind die Fotos den??? Oder spinnt mein Internet weil die nicht nachladen wollen?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:D
    nö !
    die sind bei einem russischen Bildhoster gebunkert, alle Fotos sind 640* ca.360-380px groß.
    das Laden ging übrigens ruckzuck und ich sitze nicht in RU, sondern in good old Germany ;)

@Witalikvs
    Reparaturfunktion muss manchmal in der Tat mehrfach wiederholt werden.
    Ich selbst hatte einen Fall mit drei mal Neustart, erst dann war Win7 wieder ok.
    Eine Partition. Was hast du danach gemacht? Bitte genaue Beschreibung.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich seh sie immer noch nicht ^^ müsste wohl mal meine hosts nach der url durchsuchen ;)

5. Witalikvs

Witalikvs ROM

Davor war Windows XP drauf. Dann habe ich ich Arbeitsspeicher auf 4gb erweitert und wollte Win7 installieren.
    Ich hatte zwei Partitionen 1-System 2-Daten
    .
    Ich habe bei der Installation aus den beiden eine Partition gemacht.

Was meinst du mit danach? Danach war die Installation, nach der Installation hat sich Windows hochgefahren, und beim nächsten Start kam sowas.

6. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wie aus zwei eins ?.
    Daten sichern und dann beim Installieren alle Partionen löschen und neu anlegen lassen. Habe fertig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page