1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System startet nur bis blauen Willkommen/Anmelde Bildschirm

Discussion in 'Windows 7' started by GrzegorzAdam, Oct 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich habe seid heute ein kleines problem mit meinem Win7. Mein System St startet nur bis zum blauen Willkommen/Anmelde Bildschirm ohne Login & Password Eingabefeld. Habe versucht über die 3 Abgesicherten-Modus zu starten, aber da kommt das gleiche Problem. Kann nicht mal STRG+ALT+ENTF machen. Nur der Mauszeiger ist zu sehen den man bewegen kann aber nichts drücken. Oben links in der Ecke sind 2 Icon's Tastatur und Sprache, die kann man nicht anklicken.

Bevor dieses Problem anfing, konnte ich keine .exe Dateien mehr starten. Da kam nur eine Information von wegen das diese Datei nicht existieren würde. Also dachte ich mir ein Reboot würde da voll ausreichen, aber beim herunterfahren, hing der Rechner sich mit einem Black Screen auf und musste ihn per Power aus und anmachen.

Bevor ich mein PC neu aufsetzen muss, gibt's da eine andere Möglichkeit bis auf reparieren über Win7 CD?

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Alles klar. Also Booten auf CD umstellen und dann Option reparieren auswählen?

4. deoroller

5. Also wie in guten alten Zeiten c:/ Format ;-)

6. deoroller

Das kann man sich ersparen, wenn man gleich nach dem Neuinstallieren, wenn alles fertig installiert ist, ein Systemimage erstellt.

7. Das mach ich dann wohl auch mit der Kaspersky Rescue Disk 10. Vielen Dank für deine Hilfe!

8. Leider musste ich doch das ganze System neu aufsetzen

9. deoroller

Damit ist der PC aber wieder sauber und es ist schneller, als sich tage- und wochenlang mit einem verseuchten PC herumzuquälen.

10. Da hast du wohl recht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page