1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

system streikt plötzlich

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 9nine, Feb 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 9nine

9nine ROM

booten wird zum glücksspiel, mal gehts, oft gehts leider nicht, da bleibt der bildschrim schwarz und und nur cd und hdd werden kurzangesprochen, dann hört man nur noch den lüfter.
    besitze ad 77 infinity mit amd xp 2000+ rev b+; lief in der kombination eine woche prima bis gestern da ist der fehler dann aufgetreten
    komisch nur das er an unterschiedlichen stellen stehen bleibt, mal mit langem piepen (deutet eigentlich auf dram hin, laut award) mal ohne, die diagnose lampen zeigen auch oft unterschiedlich sachen an, aber am meisten leutchten alle lampen und kein piepen, wenn man dann immer und immer wieder probiert klappts mitmal, hoffe einer hat ne idee bin langsam am verzweifeln
    noch ne sache, bei dem ad77 infinity steckt das datum im jahr 2002 fest laut dfi durch ein biosupdate wieder zubeheben, dort liegen aber nur für revision a und b welche bereit nicht aber für b+ muss ich nun noch länger im jahr 2002 feststecken?!
    aber am wichtigsten ist eigentlich das er wieder regelmäßig startet, wenn er erstmal läuft läuft er auch (nun seit fast 5stunden)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page