1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

system/user.dat

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by VizzerDrix, Oct 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VizzerDrix

VizzerDrix Byte

hallo zusammen,
    ich wollte nachfragen ob system.dat und user.dat bei der installation von windows erstellt werden.
    und ob man diese dateien einfach löschen kann und windows diese wieder ohne probs neuerstellt.
    in diesen dateien steht nämlich etwas was ich nihct mehr da stehen haben will.
    ich bitte um schnelle hilfe danke
    vizzerdrix

2. VizzerDrix

VizzerDrix Byte

jup werde ich probieren danke schoon mal

3. Taesi

Taesi Kbyte

Oder Du spielst das sowieso automatisch erzeugte Registry-Backup von gestern oder vorgestern zurück.
    Im puren DOS-Mode (kein Fenster) SCANREG /RESTORE eintippen.
    Geht natürlich nur, wenn seit dem nichts anderes wichtiges installiert.

MfG Täsi

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Mach mal folgendes : Besorge dir mal das Programm InstallRite 2.5. Mache damit einen Snapshot deines Systems; installiere Worms2 noch einmal. Dann machst du einen zweiten Snapshot mit InstallRite und bekommst dann alle, wirklich alle Einträge angezeigt, die bei der Installatioin des Programms gemacht werden, so dass Du sie dann in Ruhe manuell entfernen kannst.

5. VizzerDrix

VizzerDrix Byte

kannst du mir da eventuell sagen welchen schlüssel ich da ändern müsste
    also hkey_local_machine/.....
    ich habe heute worms2 installiert und ich möchte alle und wirklch alle spuren löschen die worms hinterlassen hat....

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was dir da nicht gefällt könntest du eventuell über den Registry-Editor (Regedit) löschen.

Gruss
    W.W.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn du die löschst ist dein System hin..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page