1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System Volume Information

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nachteule21, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Probleme mit "tracking.log" in dem Ordner "System Volume Information." (Win xp SP3) AntiVir Pemium bleibt beim Scannen dort hängen. (Über Stunden) Habe mir die Rechte verschafft, den Ordner zu öffnen. Kann aber die Datei "tracking.log" nicht öffnen. Bei dem Versuch hängt sich der Explorer auf (Keine Rückmeldung). Was kann ich machen, damit AntiVir wieder komplett das System scannen kann?

2. McQueen

McQueen Byte

Moin!
    Wenn nicht zwingend nötig. lösch mal deine Wiederherstellungspunkte, starte anschliessend den Rechner im abgesicherten Modus und scanne den Rechner erneut.
    kasi

3. Vielen, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Im abgesicherten Modus lief der Scann ohne Probleme durch - und ohne Befund. Soweit so gut. Mich interessiert nun, warum nur im abgesicherten Modus? Und, warum kann ich die Datei "tracking.log" nicht öffnen (im abges. Mod. wieder kein Problem)? Muss ich das jetzt ständig so machen? (oder ausprobieren ?)
    Gruß Nachteule21

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Hallo! Danke für den Link.
    Gruß Nachteule21

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page