1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System32\drivers\ntfs.sys

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Artic, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Artic

Artic ROM

Ich habe mir einen Arbeitsspeicher 512Mb gekauft und habe ihn einsetzen können. Doch als ich meinen PC gestartet habe kamm diese meldung auf :
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    System32\drivers\ntfs.sys
    Sie könen versuchen die Datei zu reparieren indem sie die Original CD....
    Als ich die windows cd eingetzt habe kam konnte ich zu dem blauen bildschirm gelangen doch dann bei der Hardware untersuchung meldete er mir einen Fehler mit der nummer 7, und so konnte ich die datei nicht reparieren.
    Sobald ich aber meinen alten Arbeitsspeicher wieder rein ru läuft alles ganz normal (256Mb pc 2100)
    Hilft es mir wenn ich denn pc formatiere oder was soll ich anderes tun?

gruß Artic

2. Michi0815

Michi0815 Guest

der ramriegel ist wahrscheinlich defekt/inkompatibel. lass mal ein paar stunden memtest86+ drüberlaufen

3. Artic

Artic ROM

und was ist ein memtest wie kann ich ihn aktivieren?

4. meyster

meyster Halbes Megabyte

das ist ein Programm. Das kannst du auf CD brennen und von da aus booten.

Alternativ schlage ich allerdings vor, den Quickstart im Bios zu deaktivieren, damit das Motherboard das RAM durchtestet.

5. Cver Col

Cver Col ROM

Hallo all miteinander ich hab mir auch einen neuen arbeitsspeicher gekauft und seit dem stürtz mein pc bei jedem spiel (egeal wie schlecht) ab. obern wird irgendwas von memtester86+ geschrieben wo bekommt man denn das her
    ich frag mich auch ob es was bringt wenn ich mein pc neu formatiere

Bitte um Antwort
    ich möcht doch so gern mal wieder spielen ohne probleme
    sag schon mal im vorraus danke

6. X.MAN

X.MAN Moderator

7. Cver Col

Cver Col ROM

jetzt hab ich des downgeloadet und nun was mach ich mit dem und wie

wenn ir es mir erklärt bitte so das es einer versteht der nicht viel von pc zu tun hat
    danke

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich gehe jetzt von der Diskettenversion aus.
    1. Die Daten auf Diskette entpacken
    2. System neu Starten und wichtig jetzt, F8-Taste mehrere male drücken bis "Bootoptionen" erscheint. Hier wird die Floppy ausgewählt!
    Oder schau in der beiliegenden readme-Datei

9. Cver Col

Cver Col ROM

das dich mit mir rumschlägst

am ich hab kein diskketenversion ( dasheißt doch diskettenlaufwerk)

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Damit meinte ich die Version für "Bootdisketten", oder was hast du im Link angeklickt?
    Edit: Du hast kein Diskettenlaufwerk?

11. Cver Col

Cver Col ROM

achso okay ich bin noch darbei dein vorschriften zu verfolgen wenn ich fertig bin schreib ich nochmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page