1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemabsturz

Discussion in 'Windows 7' started by Shadowigor, Jun 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe ein grösseres Problem. Während dem Arbeiten am PC stürzt dieser zwischendurch einfach ab und diese Meldung erscheint:

Ich kann mir das noch nicht ganz erklären. Es heist es könnte etwas mit kürzlich installierter Hardware zu tun haben. Aber ich habe keine neue Hardware.
    Die Abstürze häufen sich in letzter Zeit und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Shadowigor

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Bitte einmal die Hardware komplett auflisten.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. Also ich habe diesen Bluescreen view mal heruntergeladen. Der hat mir gesagt das das die 'ntoskrnl.exe' das Problem sei. Hab mich mal erkundigt. Scheint was mit dem Bootscreen zu tun haben. Muss ich das jetzt mit der Windows-CD widerherstellen oder geht das auch noch anders. Hab sonst nichts gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page