1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemabsturz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by CiraX, Aug 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CiraX

CiraX ROM

Hab ein problem mit meinem neuen PC

Wenn ich in ein Spiel geh z.B. THPS 3 stürzt er entweder ab oder geht in Windows zurück. Wenn in windows ein Bluescreenfehler kommt schaltet sich der Monitor wie im Standby modus aus.
    Ich will entlich mal ein Spiel spielen ohne immer nach 10 min aufhören zu müssen.

Mein System besteht aus :

Athlon XP 2100+
    Epox 8k3a+
    Samsung PC 2700 RAM , 512 MB
    Geforce 4 TI 4600 von ASUS

An der Temperatur kann es nicht liegen . Ich hab 3 Gehäuselüfter.
    CPU temperatur ist 40°
    Systempemperatur ist 25°

Bitte helft mir ...

2. CiraX

CiraX ROM

hehe haha toll ... poste das woanders aber nit hier

3. CiraX

CiraX ROM

also das netzteil hat 420 watt .
    Ich hab oft gelesen das windowws maximal 256mb ram aufnehmen kann ...
    [Diese Nachricht wurde von CiraX am 09.08.2002 | 01:23 geändert.]

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Tja dann kommen wir mal zur Standardfrage:
    Wie sieht es mit deinem Netzteil aus? Wieviel Ampere hat es auf der 3,3- und der 5-V-Leitung.
    Empfohlen sind mindestens 20 A auf der 3,3-V-Leitung und 30 A auf der 5-V-Leitung. Ansonsten kann es schon mal zu Problemen mit stromhungriger Hardware kommen, z.B. deine Grafikkarte.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page