1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemanforderungen doom3+unreal2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jan_Jansen, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

hallöle

was meint ihr. was für systemanforderungen werden doom3 und unreal2 haben. will mir nen neuen pc kaufen und will sichergehen
    das die beiden programme, aus meiner sicht das nonplusultra in sachen 3d-grafik, auch auf dem rechner laufen

2. FLCL

FLCL Kbyte

den AthlonXP 1.6 gibs derezit für ca. 80EUR der 1.8 (130mhz mehr) über 110 ;)

achja, hole Dir die 4200 von MSI, die hatt den Ram von der 4400 drinn
    [Diese Nachricht wurde von FLCL am 08.07.2002 | 16:18 geändert.]

3. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

ne geforce 4200ti war eingeplant. dazu wohl amd xp 1800+.
    mir gehts auch nicht um extremauflösungen. 1024x768 bei 32bit, das sind meine vorstellungen

4. FLCL

FLCL Kbyte

Also UT2003 (leicht abgespeckte U2 Engine)
    läuft auf einem Duron800@256MB Ram und GeForce3-200 fast perfekt bei 1024
    Doom3 wird selbst nicht bei einer GeForce4-ti4600 volles Rohr flüssig laufen. Das haben die Entwickler selbst gesagt. Aber das war ja immer schon
    Und für Gamer sind derzeit AMD prozessoren das non plus Utlra

Du brauchst keine 2.4GHZ für die Games. 1.6ghz reichen völig aus. Die Grafik wird ja von der Grafikkarte gemacht. Und da brauchste dann was feines :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page