1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemdatei beschädigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sunnyli, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunnyli

Sunnyli ROM

hallo ihr lieben =)

ich weiss es gibt schon viele posts zu diesem thema aber irgendwie haben mir die alle nicht so recht geholfen =(

also es geht um den pc meines freundes...

als er diablo gespielt hat hat der pc sich einfach verabschiedest.. ist also einfach aus gegangen =/

so danach als er versucht hat ihn wieder an zu machen hat der pc halt gesagt das eine systemdatei beschädigt ist oder nicht zu finden ist.
    naja haben dann versucht windows proffesional neu zu installieren sprich zu formatieren....doch an einem gewissen punkt (ich glaub nach dem ersten blauen bildschirm wo glaub ich die treiber installiert werden.. also ziemlich am anfang) kommt einfach nur noch ein schwarzer bildschirm mit blickendem cursor oben links in der ecke und dann geht nicht weiter =(

sind etwas verzweifelt seufz und sorry ist vll etwas umständlich geschrieben aber ich hab null plan davon xD
    ich hoffe das mir irgendwer helfen kann oder auch nur einen tipp geben kann woran es liegen könnte.
    danke schonmal im vorraus;)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page