1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemdatei-Check

Discussion in 'Smalltalk' started by Glockse, Oct 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glockse

Glockse ROM

Mir fehlen unter ,,msinfo32,,dann ,,Extras,,die Menüpunkte SYSTEMDATEIPRÜFUNG und VERSIONSKONFLIKTMANAGER
    Wer kann mir weiterhelfen ?

2. Boss2002

Boss2002 ROM

Geh mal auf Start, Ausführen und starte "msconfig"
    da kannst du einen Menüpunkt "Systemdateienwiederherstellung" oder so ähnlich, probiers mal damit.
    MFG

3. BorgMaster

BorgMaster Byte

Ach so, du hast WinME. Unter WinMe ist SFC nicht mehr vorhanden. War nur in Win98.

4. Glockse

Glockse ROM

habe in der Registry nachgesehen bei ,,SFC,, ist kein Wert eingetragen.Übrigens bei,,VCMUI,, und ,,WINREP,, ist auch kein Wert eingetragen. Kann ich mir die drei von der ME- CD überschreiben ?

5. Glockse

Glockse ROM

geht nicht kommt nur eine Meldung SFC.EXE nicht gefunden
    [Diese Nachricht wurde von Glockse am 13.10.2001 | 01:28 geändert.]

6. BorgMaster

BorgMaster Byte

Du kannst das Programm auch mit Start -> Ausführen -> SFC.EXE ausführen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page