1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemdefekt nach Vista SP2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wolf.Brosch, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:
    Bei mir ist leider eine kleinere Katastrophe passiert, seit ich das Vista SP2 installiert habe.
    Beim Installieren wurden beim runterfahren die ersten 2 Update Abschnitte durchgeführt und danach startete der Computer neu.
    Beim Aufstarten beginnt er nun mit der Aufzählung einer Zahlen und Buchstabenreihe, die jeweils bei Position 1415/45860 mit dem Fehler:

!! 0xc0190036!! (spp.dll)

Hängenbleibt und nichts mehr macht. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert (Safemodus etc. mit Hilfe der Original Setup DVD, die jedoch bei der Reparaturoption Wiederherstellung meldet, dass auf keine frühere Wiederherstellungspunkte zugreifen kann. Ich bin total ausser mir. Zum Glück habe ich ein Dualboot, mit der ich auf der anderen Partition B noch weiterarbeiten kann.
    Was ist hier nur falsch gelaufen? Wie kann ich diese Partition wieder reaktiveren.

2. IngoW

IngoW ROM

genau das gleiche ist mir jetzt auch passiert, nach dem das Auto-Update mich nach der Installation von SP2 gefragt hat.

Der Hänger ist an einer anderen Stelle/andere Datei passiert.

jedoch hatte auch ich dann einen fehler mit der Recovery CD welche mir meldet: "recovery file sysb.bin is missing"

Ich selbst bin jetzt nicht in der glücklichen Situation eines Dual-Boot und daher sehr an weiteren Hinweisen interessiert.

Danke und Gruß
    Ingo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page