1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemressourcen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by baps, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baps

baps Byte

he leutz
    ich hab nen Athlon xp2600+, 512mb ram, ne radeon 9500 und das asus a7n deluxe.
    mir ist mal aufgefallen das meine systemresourcen die unter systemsteuerung ANGEZEIGT WERDEN IMMER BEREICH VON 50% liegen. ist das nich viel zu wenig? wie bekomm ich das hoch, auf meinem anderen rechner liegen die immer bei 85%.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

MSConfig zeigt unter Win98 aber die Autostarteinträge nicht an wie unter WinME.
    Da brauchs nen Extra-Tool für (imo).

:wink: .. :)

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, das kann nicht nur, das ist so!

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page