1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systems 2003 mit Mini-Besucheranstieg

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by lxe, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lxe

lxe ROM

Oh mann, kein Wunder das es dieses Jahr einen (minimalen) Besucherzuwachs gab, im Vorfeld der Systems wurden auch tausende (!!!) von Tickets über diverse Fachzeitschriften verschenkt.....da wunderts mich nich das mehr Besucher kamen (das waren Tickets im Wert von 30?).....Ich finde das hättet ihr von der PC Welt auch in eurem Artikel erwähnen müssen...

Naja, meiner Meinung nach gibts die Systems noch ein-zwei Jahre und dann is Schicht im Schacht, weil es sich für die Hersteller einfach nich mehr lohnt.....und die Systems is nun mal einfach eine Möchtegern-Cebit....

Mfg

lxe

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nicht zuletzt waren alle Kongresse umsonst (nunja, viel mehr waren sie dieses Jahr auch nicht wert - reine Werbeveranstaltungen der einzelnen Firmen). Ohne Freikarte wäre ich wohl nicht da gewesen...

Gruss, Matthias

PS: Die Cebit kann man doch nicht wirklich nutzen, wenn man an mehr als an Werbeprospekten interessiert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page