1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemstart ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by Tricky14, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tricky14

Tricky14 Byte

Hallo,

wenn ich mein Pc starte werden unötige prozesse gestartet...(z.B. nen treiber für fax, aber keins habe) irgendwo kann man das einstellen welche prozesse gestartet werden, blos ich weiß nicht mehr wo :)

kann mir das :bitte: jemand sagen ?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Start/Ausführen/msconfig --> Reiter "Systemstart"

..oder meintest Du die Dienste?
    Start/Ausführen/services.msc

Gruß
    Amundi

3. Tricky14

Tricky14 Byte

cool danke genau das hab ich gesucht,
    danke für schnelle antwort

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bin mal gespannt, wann du jammerst, dass dein Windows nicht mehr das macht, was es eigentlich machen sollte oder gar nicht mehr startet.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sind ja immerhin windowseigene Tools, die benutzt werden und keine undurchschaubare Einklicktuningtools.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page