1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemstart und Internet langsam

Discussion in 'Windows 7' started by mountaindreamer, Jul 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebes Forum, erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bisher bei vielen unterschiedlichsten Fragen und Problemen mit Ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen geholden haben!!! Hier meine Frage: Seit einiger Zeit dauert es nach dem Systemstart sehr lange, bis eine Inernetverbindung hergestellt wird. Hat einer von Euch einen Tip oder weiß, wie ich der Bremse auf die Schliche kommen kann?

Last edited by a moderator: Jul 22, 2013
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dazu solltest du uns verraten, wie deine Internetverbindung hergestellt wird.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. Ihr Lieben, ich habe das Problem schon gelößt. Da ich ihn nicht brauche, habe ich den Dienst der bei Verbindugsherstellung im Netzwerk nach Druckern sucht stets deaktiviert. Nun war er aber plötzlich wieder am Start. Nach Deaktivierung startet meine Verbindung wieder in den gewohnten 8-10 Sekunden. Trotzdem vielen Dank für Eure freundlichen Tipps!

5. Danke für Eure Hilfe! Das Problem hat sich ganz einfach eines Tages erledigt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page