1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemstartreparatur Laptop

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PepsiColasPC, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander

ich habe mir ungefähr vor einem halben Jahr einen Laptop von Toshiba gekauft den ich hauptsächlich für die Schule verwende.
    Das Betriebssystem ist Windows Vista.
    Heute habe ich ihn ganz normal runtergefahren.

Als ich ihn schließlich zu Hause starten wollte kam die Meldung Computer konnte nicht gestartet werden.

Darauf hin wählte ich Systemstartreperatur ausführen.
    Diese dauerte ungefähr 5 Minuten

anschließen bekam ich die Meldung Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Dieses Problem ist bereits zum 3ten mal aufgetreten im Abstand von einigen Wochen.

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann?

danke schon mal im Vorraus
    lg

2. Chaotin32

Chaotin32 Byte

Hallo!

Die einfachste Lösung, die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Zitat: bekam ich die Meldung Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Windows konnte den Fehler nicht finden..kein Softwarefehler!
    Ich denke mal, dass es sich um ein Hardwarefehler handelt!

Chaotin32

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page