1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemsteuerung-kaspersky

Discussion in 'Sicherheit' started by prien, Dec 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prien

prien Kbyte

Hallo.

Ich habe mich irgendwie mit kaspersky 7.0 aus meiner systemsreuerung-software entfernen ausgesperrt. der erzählt immer " C:\windows\system32\rundll32.exe" AKTION VERBOTEN.
    Ich habe irgendwo bei der zugriffswarnung den haken bei "Regel erstellen" angehabt. und dem die aktion verboten. wie bekomme ich das wieder weg. ich kann ja nun keine software mehr entfernen.
    Danke MS

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. prien

prien Kbyte

weiss nicht es ging ja die woche noch aber gestern hat der mich irgendwas mirt " will auf irgendwas zugreifen" und da habe ich das verboten. der haken bei regel erstellen war aber an und nun kann ich nicht mehr in die software alles andere in der systemsteuerung funktioniert. wo muss ich denn genau nachschauen??

4. deoroller

In welchem Modul hast du den Zugriff verboten?
    Dort wird die Regel auch in den Einstellungen stehen und kann wieder gelöscht werden.
    Du kannst auch die Einstellungen über Einstellungen/Service/Wiederherstellen wiederherstellen.

5. prien

prien Kbyte

in welchem Modul. wenn ich das wüsste. habe ja die vermutung das ich dem gesagt habe der soll irgendwas bei proaktivem schutz sperren.
    gibt es denn eigentlich kein kasperskyforum??

6. deoroller

7. prien

prien Kbyte

ich habs geschafft :jump::jump::jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page