1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemsteuerung startet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by alex_04, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex_04

alex_04 ROM

Hallo Jungs

Ich habe seit einiger Zeit deftige Probleme mit dem PC
    vor ca. einem halben Jahr stürzte mein PC auf einmal ab und startete neu. Es gab in einer Woche ungefähr 50 Abstürze, mit der Zeit legte sich das Problem langsam wieder, es gab weniger Abstürze und der PC lief reibungslos.

Bei meinem neuen Aldi-Laptop gibt es nach 2 Tagen genau das selbe Problem, mit genau den gleichen Fehlermeldungen (oft kam win32k.sys als Fehlermeldung)
    Und das bei 2 versch. PCs!!!

Nun kann ich nicht mal mehr die Systemsteuerung öffnen (kurz blinkt ein leeres Fenster auf und schließt sich gleich wieder.
    ich hoffe nur er stürzt nicht gleich wieder ab...

bitte helft mir:-) bin dankbar über jede Hilfe; ich kenn mich zwar einigermaßen aus, bin aber kein PC-Experte

Grüße
    Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page