1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemsteuerung xp aktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Freunde24, Jun 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freunde24

Freunde24 Byte

Hallo ich habe aus versehen mein Systemsteuerung deaktiviert wie aktiviere ich sie wieder ich hab auch kein Desktop bild :bitte: um Schnelle Hilfe.

:guckstdu: schnell Hilfe posten bitte schon mal danke .

ah mein Desktop geht jetzt wieder

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Freunde24:

ich gebe dir einen guten Tipp mit auf dem Weg......

Ehe du einen Thread aufmachst, forsche erst mal nach woran dein Problem liegen könnte....
    Meistens sind es nur die "Kleinigkeiten" die man nicht beachtet bzw. bedacht hat.....

in diesem Sinne ein schönes WE

LG SUSE_DJAlex

3. Freunde24

Freunde24 Byte

ich mein ich kann au die Systemsteuerung die gibt nicht mehr ich finde sie nicht und zur gleich ist sie dakitvirt

4. Freunde24

Freunde24 Byte

@SUSE_DJAlex Ein TIpp solche unfreundlichen Leuten gehören bord verbot die nur uns sin posten
    Ich Wünsch dir noch ein schönes WE:baeh:

5. Fighter456

Fighter456 Byte

Hast du schon mal :google: benutzt?

Stichwort: "Systemsteuerung verschwunden"

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

So suchst du Hilfe? Von wem?:aua:

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Eigentlich ist hier jedes Posting Zeitverschwendung! :rolleyes:

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Vielleicht hilft dir die im Anhang befindliche Regdatei (ZIP), um die Systemsteuerung wieder benutzen zu können.

• lade sie dir auf deine Fetplatte in einen Ordner deiner Wahl
    • entpacke die ZIPDatei
    • doppelklicke auf die Datei und bestätige beide Meldungen
    Du solltest nun im Kontextmenue den Eintrag Systemsteuerung finden und sie sollte sich auch öffnen lassen ...

Attached Files:

9. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Walter-werner und Babu1940:

Danke euch beiden.....mir fällt eine Last von den Schultern....

@Freunde24:

Das hast du jetzt davon....

LG SUSE_DJAlex

10. Freunde24

Freunde24 Byte

Leider funkt es nicht weil das steht die Bearbeitung von der registriung ist vom adminstrator deaktiviert
    @SUSE_DJAlex:baeh::baeh:und jetzt ?

11. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

PC aus dem Fenster schmeissen - aber vorher nachgucken, ob nicht jemand unterm Fenster vorbeiläuft.

Oder eine Neuinstallation.

Edit:
    Wie hast Du das angestellt? Mache einfach die vorgenommene Änderung rückgängig.

12. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Du bist der Eigentümer dieses Rechers und nicht etwa als User nur ein kleiner Angestelter, der mal eben ein wenig am Rechner der Firma rumdrehen will?

Wende dich doch mit deinem "Problem" dirket an den Administrator und verschone uns ab jetzt.

Danke!

13. Freunde24

Freunde24 Byte

ne ist mein eigener rechner

14. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Freunde24:

Wenn es dein eigener Rechner ist, warum hast du es zerschossen....??????
    Sorry...aber ich muss mal die Katze aus dem Sack lassen.....

Von dir möchte so schnell wie möglich ein Hijackthis-Log hier haben.....

Das Programm selbst:
    http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/hijackthis.php?page=download

Anleitung und Vorgehensweise:
    http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html

dann noch die IPconfig deines Rechners:
    Ist easy.....Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Eingabeaufforderung

Dann erscheint eine Box mit einem Prompt und da gibst du ein:

ipconfig /all > ipconfig.txt

Damit wird angewiesen alle Netzwerkanschlüsse zu listen und anschließend als Text-Datei auszugeben.....

die ipconfig.txt-Datei lädst du hier hoch......und jeder kann dir weiterhelfen.....

LG SUSE_DJAlex

15. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Kant du au shreibe?
    Aus versehen ?? Tztztz, was oder wer hat deine Hand geführt ?
    > Was hast du versucht, während dieser Aktion am PC einzustellen ?
    Einen ersten hilfreichen Ansatz hast du schon in # 2 von SUSE_DJAlex bekommen;
    - Du hast hier im Forum geschrieben, damit zu deinem vorhandenen Problem Hilfe geleistet wird.
    - jegliche Informationen hast du uns allen vorenthalten, lies bitte hierzu:

http://www.pcwelt.de/forum/hardware...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html

Stattdessen kommt wieder so etwas ( von mir nicht weiter kommentiert:
    Im Übrigen gehört in jedem Forum, auch hier, eine zumutbare Handhabung der deutschen Sprache in Schrift und Ausdruck zur Etikette und auch zu den Regeln :)
    Wem willst Du mit solch sinnfreiem Beitrag etwas Beweisen ? Glaubst du etwa, auf diese Art und Weise hier noch eine Hilfe zu bekommen ?

/OT:/
    langsam neige ich zu frajottis Hinweis: PC aus dem Fenster und DAU hinterher
    /OT off /

16. Freunde24

Freunde24 Byte

Was sorry ich Peil grad gar nichts was soll ich alles machen bitte ohne fach aus drücke bin kein pc Freak(nix gegen dich):bahnhof:

17. Freunde24

Freunde24 Byte

Oky add mich mal icq:418180320 es gibt TeamViewer 3(findest auch bei google) da kannst von deinem Rechner auf meinen und kannst dir ein bild machen.:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

18. taichi01

@Freunde24:
    - zumindest eine Verbesserung hat sich temporär eingestellt bei dir: Feinmotorik den Tasta- Tasten gegenüber...

> auf den Grundsatz- Link hast du immer noch nicht geantwortet
    > auf alle anderen Fragen ebenso wenig...

Mein Vorschlag:
    - cool down, lasse dich nicht von einem PC ´runterziehen
    - schlafe aus
    > lese die hier geposteten Tipps gründlich durch und beantworte die Nachfragen
    > erst da kann geholfen werden

Mein pers. Tipp: entschuldige dich bei suse_djalex

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@ Freunde24
    Wo ist die Systemsteuerung verschwunden?
    Die Systemsteuerung kann über verschiedene Punkte im System aufgerufen werden. Startmenü,Arbeitsplatz,Explorer usw.
    Welche hast du denn bis jetzt probiert?
    Testen: <Win+R> Tasten drücken: Gib mal control ein. oder beispielsweise appwiz.cpl
    Ist in Eigenschaften v. Startmenü/Taskleiste>Startmenü>Anpassen...Erweitert>Startelemente der Eintrag Systemsteuerung markiert?
    Irgend eine Fehlermeldung? Wurde ein Tuning-Tool benutzt? Safe Mode probiert?
    Hast du Systemwiederherstellung versucht? Welches XP ist es denn, Home/Pro?Servicepack, Admin-/Useraccount, ??
    Alternativ im Pfad C:\Windows\system32 nach control.exe suchen.
    In der cmd-Console sfc /scannow ausführen.
    XP-Setup-CD bereithalten.
    > http://www.winfaq.de/sphider/search.php?query=Systemsteuerung+anzeigen&type=and&results=20&search=1

20. taichi01

@ mike_kilo:
    div. Nachfragen zum System / Problem incl. seiner Entstehung wurden seites TO erfolgreich ignoriert; ungeachtet RS und Tonfall..
    Ich bin hier ´raus und in die Heia...

alles Gute an Dich geduldigen Helfer :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page