1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemstillstand nach Bildschirmschoner

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by RebelAngel, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

ich habe ein nerviges Problem mit meinem Win 2 k rechner - AMD 2400 +, ASUS A7N8X deluxe, ausreichend Ram, nicht übertaktet, etc...wenn das ding jedenfalls den bildschirmschoner einschaltet und sich der monitor danach abstellt, bekomme ich ihn nicht mehr "wach"...er reagiert einfach nicht mehr und der monitor bleibt schwarz..ich hab jetzt mal den bildschirmschoner ausgeschalten und werde ja sehen, ob dann dieses Problem auch noch auftritt...hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Teste mit einem Bildschirmschoner von Microsoft ob der Rechner da auch abstürzt.
    Liegt vermutlich an dem ATI-Schoner, einfach nicht verwenden (deinstallieren) und Problem ist gelöst.

Grüße
    Wolfgang

3. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

sorry - ist der Gargoyle bildschirmschoner, den ich mir von der ATI seite gezogen habe...

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wäre ja nett wenn du wenigstens schreiben würdest welcher Bildschirmschoner das Problem auslöst ??.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page