1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemvorraussetzung Windows XP ?

Discussion in 'Audio' started by k.peace, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. k.peace

k.peace ROM

Hallo zusammen,

hab das Forum leider vergeblich nach folgender Problematik durchsucht.
    Ich will mir einen neuen MP3-Player zulegen, lese jedoch bei den neueren Geräten(Beispiel:SanDisk Sansa e280) oft als Systemvorrausetzung Windows XP. Ist das nun ein Versuch dieses Betriebssystem zu puschen, oder doch ein absolutes Muss. Kann man evtl. auch unter Windows 2000 alle Funktionen problemlos nutzen ?

Gruss
    Kalle

ps.: für einen Kauftipp (bis 250 Euro, >5GB,Flash-Speicher,ordentliche Dateiverwaltung auf dem Gerät)
    wär ich natürlich auch dankbar !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn in der Beschreibung für ein Auto als empfohlener Kraftstoff SUPER Plus steht, ist das dann auch ein Versuch, diesen Kraftstoff zu puschen? :ironie:

3. k.peace

k.peace ROM

Der Vergleich hinkt. Wenn das Auto nur einen grösseren Kofferraum hat und bisher mit Normalbenzin lief, warum sollte man dann plötzlich Super tanken ?
    Der als Beispiel genannte Player ist vom Prinzip her ja nicht neu, hat nur einen grösseren Speicher. Die Geräte liefen ja bisher auch unter Windows 2000 problemlos, evtl. liegt es ja an der Speichervewaltung und nur Windows XP kann damit umgehen ?

:rolleyes:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In meinen augen nicht. Der benötigte Kraftstoff ist sicher nicht von der Kofferraumgröße abhängig, es gibt aber genügend Fahrzeugtypen, in die unterschiedliche Motoren eingebaut sind, und daran muss man sich schon halten.

5. k.peace

k.peace ROM

Ich kenne nun ja viele Foren, aber was ist denn hier los. Statt einer Antwort zerpflückt man nur die Frage, seltsames Forum !

...unn tschüss
    Kalle

6. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, Du musst ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Die Hersteller werden sich sicher etwas bei ihrer Empfehlung gedacht haben.

7. Michi0815

Michi0815 Guest

laß ihnen den spass, die brauchen das :D

zum thema...
    ich glaube (ohne jetzt genaueres über die player zu wissen), dass es weniger auf das os sondern auf den mediaplayer ankommt. vielleicht lässt sich der volle funktionsumfang nur mit dem wmp11 ausschöpfen?

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was heißt hier volle Funktionsumfang.

Nehmen wir mal meinen über den Jordan gegangenen Creative.
    Der brauchte XP und WMP 10. War auch nur die 9 drauf ging nichts mehr.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page