1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemvorraussetzungen - Bin mir unsicher ob mein PC die Voraussetzungen erfüllt.

Discussion in 'Software allgemein' started by - Michi -, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. - Michi -

- Michi - ROM

Hi,

sorry für die Peinliche Frage.*schäm*

Ich habe mir ein Spiel gekauft und es heute zum ersten mal gespielt. Beim Kauf habe ich gar nicht auf die Mindestvorraussetzungen geachtet. Das Spiel ruckelt bei mir nun extrem. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, weil mein Computer eigentlich ganz gut ist.

Auf Amazon.de fand ich folgende Systemvorraussetzungen zum Spiel:

Minimum:

Windows XP/Vista; AMD/Intel 2GHZ CPU
    NVIDIA Geforce 6800, ATI Radeon X850 oder S3 Chrome 430 GT. mind.
    128MB VRAM; 512MB RAM
    Soundkarte
    1GB Festplattenspeicherplatz

Mein PC:

Betriebssystem: Windows XP Homedition
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, 2.2GHz
    Arbeitsspeicher: 768MB Ram
    Graffikkarte: NVIDIA GeForce FX 5600XT

Eigentlich müssten doch alle Werte passen. Ich bin mir nur unsicher bei meiner Graffikkarte. Müsste das Spiel bei mir theoretisch laufen?

Danke für eure Antworten.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Peinlich ist nicht die Frage, peinlich ist, dass du nicht den Namen des Spieles nennst ;)

Aber ansonsten wirds an der Graka hapern.

3. - Michi -

- Michi - ROM

Sorry. Das sah ich eigentlich nicht für nötig.

Landwirtschaftssimulator 2009.:topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page