1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemvorraussetzungen für eine GraKa

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chigong, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chigong

chigong Guest

Auf was sollte man beim Kauf einer GraKa achten?
    Ich besitze einen P III mit 600 MHZ und 320 MB Arbeitsspeicher.

Kann ich mir da z.B. eine " GeForce2 MX AGP 64MB TV OUT"
    oder eine " ATI Radeon VE, 64 MB, AGP, TV-Out "
    zulegen???

Danke schon mal im Vorraus .

MfG chigong

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

ich würd mir ein Neues Board holen das K7S5A und einen 1,4 GHZ Athlon. und dann eine Geforce3 Ti200.

3. chigong

chigong Guest

Danke für den Tipp, werde dich bei Gelegenheit informieren, wies mit der neuen GraKa klappt.
    Noch nen schönen Sonntag

MfG chigong

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

...nicht zu vergessen ein neues Netzteil und einen ordentlichen Kühler. Er wollte doch nur ne Grafikkarte und keinen neuen Rechner ;-)

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, eine GF2 MX oder GF2MX-400 (keine MX-200!!) würden ganz gut zu Deinem System passen. 64MB-Speicher sind nicht unbedingt notwendig -32 reichen auch. Die ATI gab es auch mit DDR-Speicher - wenn Du zur ATI greifen willst, nimm ein mit DDR.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page