1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemwiederherstellung, Chrome, Chaos, HILFE

Discussion in 'Browser' started by Alischa1988, Mar 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

da ich etwas im Chrome-Browserverlauf nachsehen wollte und Entsprechendes nicht fand, da es gelöscht war, habe ich eine -Systemwiederherstellung- auf einen Punkt von vor zwei Monaten gemacht,

ebenso bin ich über den Pfad C/ unter Windows 7 hingegangen und habe die -Archived History- zurückgesetzt. (Unter Benutzer-AppData-Google-Chrome usw)

Jetzt scheinen einige Links total durcheinander zu sein, die besucht worden sind, bzw es erscheinen Seiten, die nicht besucht wurden.

Kann das passieren und wenn ja, wieso? Ich bräuchte dringend eine Antwort!

Wie ihr sehr, hält sich mein Halbwissen ohnehin schon in Grenzen, also wäre eine Erklärung für "Dummies" angebracht.:bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Vielen Dank!

Meine Frage zielt aber eher darauf ab, ob da irgendwas durcheinander gekommen sein kann im Chrome-Verlauf, dass sich also sozusagen Fehler, falsche Links eingeschlichen haben...

:confused:Ein simples Ja würde aus persönlichen Gründen meine Nerven beruhigen^^

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich kann nur simpel mutmaßen:
    Wenn du zwar Dateien zurückbringst aber keine zugehörige Indexdatei nützen die einzelne Files nichts.
    Ich täte also alles was Google und Chrome heißt total wiederherstellen.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page