1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemwiederherstellung - Daten Sichern

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gegenalle, Nov 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gegenalle

gegenalle Byte

Hallo Leutz ,

Will ne Systemwiederherstellung von vor 4 Tagen machen , bloß habe ich in der Zeit viele Downloads ( Unteranderem Spiele bei 4GB ) und will das nicht nochmal runterladen . Kann ich das Irgendwie abspeichern oder st das unmöglich ? Habe keine Externe oder so .

Gruß

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

auch keinen USB-Stick oder Flashcard? Auch BR-Disk ist denkbar. Sonst wirds höchste Zeit, sich ein Backup-Medium anzuschaffen.
    Welche Partitionen hast du auf der Platte denn angelegt?

3. gegenalle

gegenalle Byte

Hi ,

Habe C: (220GB) und D: (80GB) angelegt

D: ist für Spiele , Musik und Bilder . Der rest kommt auf C: . Da hätt ich aber noch eine frage , und zwar , habe ich mir mal das Tool ''Advanced SystemCare 5.0.0 ''geholt . Aber seitdem das auf meiner Platte war , wurde das Gerät extrem langsam und genau ab dem Zeitpunkt , als es vollständig Deinstalliert war , lief alles wieder super .. Frage : Kann das sein ?

Gruß

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Tool die Festplatte ständig "optimiert" wird sie zusätzlich belastet, was auf Kosten der üblichen Dateioperationen geht.
    Insofern sind Tuningtools kontraproduktiv.

5. gegenalle

gegenalle Byte

Nein , 1 Mal ne Optimierung durchgeführt , dannach nichtmehr , es reichte schon wenn es in der Taskleiste angezeit wurde , bzw. geöffnet war , dann wars grausam ;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann es sein, dass die Partition stärker fragmentiert wird, die für Filesharing benutzt wird? Wenn die Datensicherung auf d: soll, muss c: schon mal erheblich verkleinert werden.
    Der Rest käme auf d:
    c: ist die Systempartition.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page