1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemwiederherstellung defekt ??!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CYBOT, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CYBOT

CYBOT ROM

ein fehler sei festgestellt worden, die aktivierung sei nicht möglich, starten sie den computer neu und wiederholen sie den vorgang\' ! toll !!
    selbst nach mehrmaligen start funktionierte das nicht und die reperaturkonsole kann ich nicht starten, da ein admin-passwort abgefragt wird, welches ich nicht habe. (aldi-rechner, muss irgendwie voreingestellt sein mit win xp-home vorinstallation).

kann mir jemand helfen? *frust*

danke
    einabsolutvonwinxpgenervter
    cybot

2. CYBOT

CYBOT ROM

-boote von der XP-CD, wähle dann statt Installation, "vorhandene Inst. reparieren" bzw. Reparatur, dann "automatisch reparieren

so, ich habe das mal ausprobiert.
    ich kann in der reparaturkonsole nur die einzige win installation anwählen, die da ist. das mache ich mit 1 und bestätige dann mit enter. das ist das einzige was ich machen kann. und es kommt immer ie frage nach dem admin-passwort, was ich nicht habe.

systemwiederhestellung geht auch immer noch nicht. es kommt immer diese blöde meldung, daß irgenein fehler ermittelt wurde und ich den rechner neu starten und es nochmal versuchen soll!

noch irgendeine idee, wie ich das in den griff kriege

danke
    cybot

3. CYBOT

CYBOT ROM

danke für den rat. ich werd\'s nacher ausprobieren. wenn es nicht geht,melde ich mich hier nochmal.

gruß
    cybot

4. trocom

trocom Kbyte

Versuchs mal anders, boote von der XP-CD, wähle dann statt Installation, "vorhandene Inst. reparieren" bzw. Reparatur, dann "automatisch reparieren".

Vielleicht hilft das.

cu

5. CYBOT

CYBOT ROM

habe ich auch schon versucht, funzt nicht!

troztdem, danke
    cybot

6. trocom

trocom Kbyte

Hi,

wenn er bei der Wiederherstellungskonsole Passwort abfragt, du aber keins vergeben hast, dann bestätige einfach mit Enter.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page