1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemwiederherstellung klappt nicht

Discussion in 'Windows 7' started by Sting03, May 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sting03

Sting03 Byte

Hallo zusammen,

auf meinem neuen Notebook ist WIN 7 Home Premium installiert. Ich wollte nun einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück schreiben, was leider nicht ging: es kam die als Anlage beigefügte Fehlermeldung. Mein Antivirenprogramm hatte ich - wie empfohlen - vorher deaktiviert.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?

Für Tipps schon mal vorab besten Dank und frdl. Grüße

Sting03

Attached Files:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sting03

Starte deinen Rechner im abgesicherten Modus und versuche von dort aus eine Systemwiederherstellung.

Gruß
    Nevok

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Sting03

Sting03 Byte

Hallo und vielen Dank für die Tipps. Nachdem ich im abgesicherten Modus gestartet bin, hat die Systemwiederherstellung geklappt. Ist zwar umständlich, aber immerhin funktionierts.

Frohe Pfingsten wünscht

Sting03

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, irgendwas ist immer faul im Staate Dänemark. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page