1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemwiederherstellung nicht möglich

Discussion in 'Windows 7' started by chrisglatzel, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin...

sry das ich das hier reinhaue... bin wohl zu doof ein neues thema zu eröffnen^^ tut mir echt leid!!!!!!

folgendes problem

habe von einer bekanntin ein Acer Aspire D250 netbook hier....
    das ding ist das er massive beschädigt ist in sachen software... selbst systemwiederherstellung klappt nicht da die datei Recovery beschädigt ist ( aus welchen gründen auch immer)
    meine frage... habe die festplatte aus dem netbook entfernt und sie in meinem rechner gepackt.... um daten zu sichern...kann ich von meinem rechner die festplatte reparieren oder sogar von meinem rechner aus auf der festplatte alles wiederherstellen oder win 7 starter installieren??

hier ein bild von den partitionen die die festplatte vom netbook hat!

http://s14.directupload.net/images/131017/44nhy9b6.jpg

---> Volume E gehört nicht dazu^^

wäre super wenn mir dort einer tipps geben kann....^^

vielen dank schon mal für´s lesen!!!!

lg

christoph

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo christoph,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht, oder?
    Was siehst Du im folgenden Link unter Kontrollzentrum? http://www.pcwelt.de/forum/forumdisplay.php?123-Windows-7

Deinen Beitrag habe ich bei WIN-7 als Thread verschoben.

Zukünftig erst schauen und dann schreiben...

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page